28 Juni 2015

Mein Juli Projekt


Konstante Leser meines Blogs wissen, dass ich sowohl in der Adventszeit als auch in der Fastenzeit vor Ostern "Adventskalender"artige Projektwochen habe, während denen ich die verschiedensten Dinge - hauptsächlich DIYs - vorstelle. Und schon seit einer ganzen Weile wollte ich genauso ein Projekt für den Sommer starten - mit Rezepten, Bastelideen und vielem mehr. Dieses Jahr habe ich mir endlich ein Herz gefasst und wage mich an das Projekt heran - einen Monat lang jeden Tag bloggen.
Ich weiß, dass es im Winter immer schwer für mich ist, mich an meinen "Zeitplan" zu halten und konstant zu bloggen bzw. die Posts rechtzeitig zu schreiben, um sie pünktlich zu veröffentlichen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich im Juli so gut wie keinen Unterricht mehr habe (die wundervolle Zeit der 9:00 bis 13:00 Uhr Exkursionen beginnt), wird es vielleicht einfacher. Geplant sind 5 Themenwochen (oder zumindest thematisch zusammenpassende Posts) mit unterschiedlich großen und kleinen Projekten. Dabei sind Sachen wie ein Quidditch Mobile (inspiriert von dem wundervollen Harry Potter Sport), Spiele, die man auch alleine im Garten spielen kann (obwohl es mit mehreren natürlich viel mehr Spaß macht), Rezepte und DIYs perfekt für Regentage. Vielleicht schaut ihr ja ab und zu mal vorbei - Start ist am ersten Juli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!