23 Dezember 2014

Weihnachten in der Tüte


Nun ist ja schon der 23. Dezember und ich behaupte mal, wer bis jetzt noch nichts gefunden hat, muss wirklich bei den "Last Minute Geschenken" suchen. Eine schöne und vor allem sehr einfache Idee zu diesem Thema ist "Weihnachten in der Tüte" (*klick*). Ich habe meine Version von "Weihnachten in der Tüte" dieses Jahr an all meine Brieffreunde verschickt und das sind die Sachen, die bei mir in den Tüten drin waren: Teelichter (mit Dekoklebebändern umwickelt), kleine Origami-Dosen mit Räucherkerzen drin, verschiedene Nüsse, Tee, eine Weihnachtskarte und Origami-Sterne (*klick*). Je nachdem, was die beschenkte Person gerne isst, könnt ihr auch Lebkuchen und/ oder selbstgemachte Plätzchen mit hinein packen, eine schöne Idee ist auch eine Weihnachtsgeschichte oder ein Gedicht - das, was ich gemacht habe, ist sozusagen die "sehr last Minute"-Spar-Version, weil ich mit meiner Post und den Weihnachtssachen allgemein etwas hinterhänge, aber das ist ja alles ausbaufähig. Bis bald, Juana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!