22 November 2014

Mein neues Winterdesign

Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, wird mitbekommen habe, dass ich immer mal wieder das Design wechsele - vorzugsweise mit den Jahreszeiten, manchmal aber auch einfach nur so. Was vielleicht nicht ganz so offensichtlich ist, ist, dass ich immer versuche, ein möglichst zeitloses Design zu finden, was ich das ganze Jahr über behalten könnte und das dann auch jederzeit passt, aber daran bin ich bislang gescheitert.
 Bei meinem neuen Design ist das vielleicht endlich mal nicht so. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger ist es relativ dunkel gehalten und durch die Sterne und das viele rot natürlich auch ein bisschen weihnachtlich, aber nicht all zu sehr. Das Holz macht alles ein bisschen neutraler und momentan gefällt es mir richtig gut, aber das kann sich ja ständig ändern.
Wie findet ihrs?
Falls ich vorher nicht nochmal dazu komme, mehr dazu zu schreiben, kündige ich hiermit offiziell den Booky Creativ Adventskalender 2014 an. Ich habe mich diesmal mehr auf die "kleineren" Geschenke fokussiert, die man dann in kleinen Päckchen verschicken oder an Freunde verschenken kann. Dieses Jahr kommen die Posts auch pünktlich und ich bin mir sicher, dass auch Sachen für die dabei sein werden, die am 24igsten morgens merken, dass ihnen noch ein Geschenk fehlt und noch schnell etwas zusammen zaubern wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!