30 November 2014

Weihnachtsdeko im Haus verteilt - der Advent kann beginnen


Ich bin ja so ein kleiner Weihnachtsjunkie. Sobald die Tage kürzer und die Nächte länger werden, kann man mich nur schwer davon abhalten, Lichterketten aufzuhängen, Räucherkerzen anzuzünden und 24 Stunden am Tag (na gut meist eher sechs Stunden, da ich den Rest der Zeit in der Schule oder im Bett verbringe) Weihnachtslieder zu hören. Für mich gibt es keine schönere Zeit im Jahr, auch wenn es draußen eiskalt ist und einem das neunzigtausendste "Last Christmas" im Radio irgendwann auf die Nerven geht. Dieses Jahr hatte ich außerdem die Ehre, unseren Familienadventskranz schmücken zu dürfen und habe für mein Fenster einen alten Schwibbogen von meiner Oma geerbt - was die Zeit nur noch weihnachtlicher machen wird. Ab heute heißt es also: Weihnachtssocken anziehen, Räucherkerzen an und fröhlich los singen. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und hoffe, dass ihr den ersten Advent genauso genießt, wie ich. (Wer erst noch in Weihnachtsstimmung kommen muss, kann ja mal hier (*klick*) reinhören - das schönste Weihnachtslied aller Zeiten, was viele wahrscheinlich noch gar nicht kennen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!