17 Oktober 2014

Happy (Un-)Birthday to me!

Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der Geburtstage liebt. Es gibt für mich (theoretisch) nichts schöneres, als Geburtstag zu haben und um so mehr ärgert es mich, dass ich meinen jetzt verpasst habe. Also nicht meinen richtigen - das macht eine Großfamilie unmöglich - nein, meinen Bloggeburtstag. Zwei Jahre ist Booky Creativ jetzt alt und in dieser Zeit ist viel mit mir, aber auch mit dem Blog, passiert. Wer interessiert an meiner Bloggeschichte ist, kann mal hier (*klick*) vorbeischauen - dem Geburtstagspost vom letzten Jahr.
Jetzt ist also wieder ein Jahr vergangen, in dem ich 105 Posts geschrieben habe - das sind elfzig, nein, 31 weniger als letztes Jahr, aber immer noch ziemlich viele. Damit bin ich jetzt insgesamt bei 241 veröffentlichen Posts.
Da es das wunderbare Google Follower Ding nicht mehr gibt, habe ich nur in so ungefähr eine Ahnung davon, wie viele Leute mir folgen - nämlich 67 auf Bloglovin. Wenn ich ehrlich sein darf, halte ich diese Zahl für übertrieben und es ist wahrscheinlich auch eher die Summe der Follower aller meiner Blogs + mir selbst, aber nur mal so zum anhören ist die Zahl ziemlich hübsch.
Wenn ihr mich fragt, ist mein Blog wesentlich professioneller geworden - so wohl im Design als auch in den Posts und alle lieben Leute, die jetzt bis gelesen haben, dürfen sich ein Stück Kuchen nehmen. Tschüss. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!