07 Juni 2014

The World is ours ... oeo - ooo - oooeo

Hallihallöchen ihr lieben Booky Creativ Leser da draußen, die ihr grade nicht das (zumindest bei uns) wunderschöne Wetter draußen in der Natur genießt (oder die ihr auf einem mobilen Endgerät lest). :-D Man merkt es vielleicht - ich bin heute etwas hyperaktiv, aber so werde ich immer, wenn die Temperaturen über 22°C steigen und die Sonne scheint und ... hach! Ich könnte dann die ganze Zeit durch die Gegend springen, tanzen und singen (ein Reim, wie fein) und - ich glaub, man merkts!
Für alle die, bei denen das Sommerfeeling noch nicht so ganz angekommen ist oder die, wie ich, Musik lieben, habe ich eine kleine feine Playlist mit meinen absolut liebsten Sommersongs diesen Jahres zusammen gestellt - sie sind nicht alle unbedingt super neu, aber drücken genau das Gefühl aus, das ich habe, wenn ich aus dem Fenster schaue und den Geruch von frisch gemähtem Gras rieche. Mit dabei ist auch ganz viel "Fußball"- bzw. Weltmeisterschaftsmusik, weil das große Event ja schon am Donnerstag startet, aber ich glaube, dass werdet ihr ja dann merken. Let's go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!