30 April 2014

What makes me happy


Hey Leute! Ihr kennt das bestimmt auch, irgendwelche kleinen Gegenstände, die euch glücklich machen. Mir sind die in letzter Zeit ziemlich deutlich geworden und ich möchte euch heute ein bisschen über mich selbst und was mich glücklich macht erzählen. Das Ganze werde ich mal frei nach dem Motto "Ich-packe-meinen-Koffer-in-etwas-anderer-Art" präsentieren, also bisschen erzählen und Fotos uso.
Zu erst einmal bin ich total weltvernarrt - so zu sagen. Ich liebe fremde Kulturen und andere Ländern und so. Ich kann Stunden damit verbringen vor einem Globus zu sitzen und mir die verschiedenen Staaten anschauen und versuchen, rauszufinden, wie spät ist dort grade ist und was die grade für eine Jahreszeit haben und so. Das finde ich unglaublich spannend. "Glücklichgegestand" Nummer 1 ist also ein Globus.
Außerdem mag ich Giraffen sehr gerne. Neben zwei relativ großen bunten Holzgiraffen auf meinem Schreibtisch habe ich auch noch dieses kleine niedliche Exemplar hier. Ich finde die so schön und das ist ein weiterer meiner "Glücklichgegestände".
Meine Nummer drei hätte genau wie meine kleine Giraffe meine Lieblingsfarbe: orange! Es handelt sich um ein Armband mit einem meiner Lieblingssprüche. "You're braver than you believe, stronger than you seem and smarter than you think." Christopher Robin. Gekauft habe ich es bei Ernstings, ich glaube, dass gibts sogar immer noch im Angebot. 
Den nächsten Gegenstand werden die meisten nicht verstehen können, aber ich bin ein totaler Fan von Zauberwürfeln allgemein und natürlich von meinem eigenen. Es macht mir unglaublich Spaß, ihn zu verdrehen und dann wieder richtig zusammen zu basteln und ... ja, dass macht einfach nur Spaß!


Und weil wir grade so schön dabei sind, stelle ich euch gleich noch meine schöne Vase vor. Ich glaube, die Farbe brauche ich euch gar nicht erst zu verraten. :-) Sie steht auf meinem Schreibtisch und ich denke, dass ich bald mal wieder die Blumen erneuern muss. Zu guter letzt bin ich (als Schreiberin) total Notzibuch versessen, inzwischen habe ich die Tendenz zu Ringbüchern (weil man die so schön umklappen kann), aber ich bin auch ein total "Hardcover" Fan. "Glücklichgegenstand" Nummer 4 ist eindeutig mein aktuelles Ringbuch. Achso, Nummer 5 ist mein MP3 - Player.
Habt ihr auch solche Gegenstände und wenn ja, welche sind es bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!