27 April 2014

Steckbrief - TAG

Halli und Hallo und ... willkommen!
Ich hatte mir ja zum Ziel gesetzt, diesen Blog wieder auf dem Laufenden zu halten und da ich schrecklich etwas faul bin und sich meine Interessen (wie wahrscheinlich auch bei vielen Anderen) ständig ändern, habe ich mir überlegt, eine Art Steckbrief auszufüllen (gefunden über Lunas Lesestübchen) und das dann jedes Jahr (oder auch jedes halbe Jahr) zu wiederholen, um - so zu sagen - den Wechsel über die Jahre hinweg zu dokumentieren. Los gehts!
(Achso, ihr seit natürlich herzlich dazu eingeladen mitzumachen!)

Name: Juana
Sternzeichen: Zwilling
Haustier: Eine Wälderdackeldame namens Tinka.
Hobbys: Lesen, schreiben, Musik hören und machen, Filme/ Serien schauen, fangirlen, diverse Internetseiten suchten, alles mögliche "aufstylen", Badminton spielen, Fußball schauen, rumsitzen und Radio hören.
Lieblingsfarbe: Definitiv orange.
Lieblingsessen: Auflauf und (fast) alles Italienische.
Lieblingsgetränk: Mineralwasser (Ich bin richtig süchtig danach, kann zwar auch andere Sachen trinken, aber spätestens nach 'nem halben Tag fehlt's mir.)
Lieblingsbücher: "Joran Nordwind", "Mike und ich und Max Ernst"
Lieblingsband/sänger/sängerin: *Fangirlmodus on* One Direction ♥♥♥ *Fangirlmodus off*
Lieblingsserie: "Full House" ♥
Lieblingsfilm: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (*klick*)
Lieblingstier: Giraffe
Lieblingsschulfach: Gemeinschaftskunde/ Politik 
Hassfächer: Biologie und Englisch (und Sport, wenn wir Aerobic/ Bodenturnen machen).
Mein Motto: "You're braver than you believe, and stronger than you seem, and smarter than you think." Christopher Robin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!