18 April 2014

Pimp deinen MP3-Player


Hallihallöchen ihr lieben Leserlein!

Wie ich ja (glaube ich) bereits angekündigt habe, sind an meinem MP3 Player einige Änderungen vorgenommen worden und da ich sie äußerst schön finde und glaube, dass sie zumindest eine nette Inspiration sind, kommt heute ein "Pimp deinen MP3-Player - Paket", bestehend aus 3 Teilen. Das Gesamtergebniss könnt ihr übrigens links sehen.
  1. Verschickerte Kopfhörer (zu denen ich zwar schon mal gesprochen habe, aber da sie ja hier absolut dazu gehören, kommen sie gleich nochmal.)
  2. eine verschickerter MP3-Player (vorher war die Rückseite einfach nur silbern und das war mir zu langweilig)
  3. und ein Täschchen, worin man das Ganze aufbewahren kann.

 Viel schreibe werde ich dazu gar nicht (außer zum MP3-Player direkt), da ich die Anleitung zum Täschchen und zu den Kopfhörern aus dem Internet habe und die Posts direkt weiterempfehlen werde, da ich es selbst nicht besser beschreiben kann.
Nummer 1, die Kopfhörer, kennt ihr ja schon - genauere Bilder findet ihr im letzten Post und die Anleitung gibt's hier. Mit Nummer 2 wurde es dann schon etwas schwieriger, weil ich gehofft hatte, im Internet irgendeine Anleitung zu finden und dem aber nicht der Fall war. Also habe ich meinen Kopf rauchen lassen und bin dann am Ende doch zu einem ganz passablen Ergebnis gekommen. Ihr braucht einen Bleistift, weißes Papier (oder buntes, je nachdem, wie es bei euch aussehen soll), diese Blanko - Paketaufkleber und durchsichtiges Paketklebeband (es geht auch Tesafilm oder anderes Klebeband). Dann überlegt ihr euch euer Motiv. Ich hatte mich grade vor ein paar Tagen mit Chibi's befasst und deshalb sind es dann bei mir die Chibi Köpfe meiner Lieblingsmusiker geworden. (oben und oben links die Wise Guys, in der Mitte und oben rechts 1D, unten rechts Cœur de Pirate, unten in der Mitte rechts Simon & Garfunkel und unten linke Mitte Annett Louisan.) Das Motiv skizziert ihr euch jedenfalls erstmal und dann zeichnet ihr auf euer Papier die Größe eurer Motivfläche. Darauf zeichnet ihr dann euer Motiv und schneidet das Ganze anschließend aus. Für den nächsten Schritt braucht ihr die Blankoaufkleber. Auf die klebt ihr dann nämlich euer Motiv (damit es zum Aufkleber wird, mit Leim ist das ganze etwas ungünstig, wenn ihr habt, könnt ihr aber auch eine Aufklebermaschine benutzen oder das Motiv am Computer designen und dann auf solches Aufkleberzeug (da gibt's spezielle Bögen) ausdrucken) und schneidet alles anschließend wieder zurecht. Zum Schluss zieht ihr die Aufkleberfolie von dem Blankoaufkleber unter eurem Motiv ab und klebt es auf den MP3-Player. Wenn ihr wie ich mit Bleistift oder anderen verwischbaren Farben gearbeitet habe, dann klebt ihr am besten noch Klebeband darüber, damit alles so bleibt, wie es ist und dann seid ihr auch schon fertig.
Noch fix zu Nummer 3. Wie sie aussieht könnt ihr ja schon auf dem Bild links sehen, die Anleitung gibt es hier und wenn man sich nicht ganz doof anstellt (so wie ich meistens), dann kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wie ihr seht, ist meine Tasche etwas schief und krumm geworden, aber so bin ich auch und da passt das ganz gut, deswegen ärgert mich das auch nicht groß. Ich glaube, wenn ich ordentlicher gearbeitet hätte und die Anleitung vor dem Nähen durchgelesen hätte und nicht erst währenddessen, wäre sowieso ein besseres Ergebnis raus gekommen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!