13 April 2014

Was so los ist

Hi ihr da draußen. 
Heute ist Sonntag und damit startet eigentlich eine neue Themenwoche - die letzte vor Ostern. Ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde, aber ich versuche, wieder regelmäßig zu posten und dieses Projekt noch durch zuziehen - eventuell hole ich die letzte Woche nach - da es mir wahrscheinlich zum "normalen Leben" zurück helfen wird. Das Thema für die letzte Woche vor Ostern wäre das "Osterlamm", weil ich das einfach viel schöner und symbolischer für Ostern finde, als den Osterhasen. Mal schaun ...
Wenn ich dran denke, dass morgen Montag ist und ich wieder zur Schule muss - nicht das ihr mich falsch versteht: ich schätze die Schule sehr hoch an für das Wissen, dass sie einem vermittelt und gehe deshalb eigentlich auch gerne dort hin - aber die Menschen?! Wenn dann die Leute, die sagen dass sie deine "besten Freunde" sind, sich in so einer Situation beschweren, dass du dezent schlecht gelaunt bist und nicht mit dem breitesten Grinsen ever durch die Gegend rennst, denkst du dir schon mal: "Hallo! Denkst du manchmal auch mit oder tust du nur so?!" Ich will nicht dort hin!
Aber naja ... Ostern rückt näher und im Gegensatz zu sonst hänge ich mit der Kreativität, den Geschenken usw total hinterher. Meine neue Inspiration sind alte Wachstuchdecken, die werden jedoch wahrscheinlich eher zu anderen Zwecken zum Einsatz kommen. Achso, bevor ich's vergesse: Zum Welttag des Buches wird es diesmal eine kleine (und meiner Ansicht nach auch sehr feine) Verlosung geben, genaueres kommt aber später irgendwann mal. Desweiteren habe ich diese tolle Häkelanleitung gefunden und obwohl ich eigentlich nicht wirklich häkeln kann und mein Englisch grottig ist, habe ich doch eine gewisse Quintessenz daraus gezogen und mir ein paar Kopfhörer kreativiert. Mein Problem ist jetzt bloß: Die alte MP3 - Player Tasche ist jetzt zu klein, eine neue muss her - also werde ich mich bald mal an die Nähmaschine schmeißen und das Ganze vermutlich später auch auf den Blog packen. Wie gefällt euch die Idee?
Ich werde mein Bestes geben, euch wieder regelmäßig mit Posts zu versorgen, wo ich doch grade mal damit angefangen hatte und auch schon ganz gut dabei war. Naja ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!