21 April 2014

Lass "es" niemals allein zu Haus

Sonst komme "es" nur auf dumme Gedanken. Ist dann auch noch Sonntag und Ostern und die Sonne scheint, kann es gar nicht mehr "schlimmer" werden. Aber so ist es nun mal. Darf ich präsentieren? Einmal verrücktes-"es"-allein-zu-Haus in Bildern.

Angefangen hat's ja noch ganz normal.
Schönwetter-Sonne-ausnutz-Bilder.

Auch an Osterkramfotos is nicht seltsames ...

Aber dann meinte "es" plötzlich, seltsame
Tagebucheinträge schreiben zu müssen.

Gefolgt von seltsamen Fotos, die zeigen, wie
unordentlich das Zimmer von "es" ist.

"Es" verwascheltes Buchregal.

Gefolgt von seltsamen Fotos, weil "es" das Licht schön fand.
Und "es" muss natürlich auch den Zopf präsentieren.
(Das oberste Bild hat was von 'nem Cover ... irgendwie ...)

Jedenfalls ist "es" zu dem Schluss gekommen, dass "es" besser nicht ohne Kontrolle zu Hause bleiben sollte, denn sonst kommt so was dabei raus. "Es" muckt grade schon wieder auf, dass "es" einen Post über "es" Zimmer machen will - aber das wird unterbunden. Hat euer "es" auch manchmal solche Ausläufer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!