20 April 2014

Frohe Ostern!

Hallo ihr lieben Booky Creativ Leserlein da draußen!
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest. Ich hoffe, ihr habt genauso schönes Wetter wie wir hier und genießt die Tage mit eurer Familie/ euren Freunden und habt Spaß. Noch ein paar abschließende Worte zu den diesjährigen Osterprojektwochen: Meiner Meinung nach hat es dieses Mal sehr viel besser geklappt, als letztes Jahr. Zwischendurch gab es zwar einen Aussetzer, aber ich glaube, dass könnt ihr auch verstehen. (Zumindest hoffe ich es.) Vielleicht noch mal zu meinem "Weil ich das Bloggen liebe": Ob ich die Projektwoche im Sommer machen werde, weiß ich noch nicht genau, die Idee reizt mich aber. Zum Thema "Fanstuff" werden sie aber (höchstwahrscheinlich) nicht sein, da ich den einfach in ein neues Label packen werde und immer, wenn ich in diese Richtung kreativ werde, wird das dort erscheinen. Für die Zeitung habe ich immer noch keine Lösung gefunden, ich bin aber weiterhin auf der Suche, weil ich Zeitungen und auch das Projekt sehr gerne mag. Nun ja. Auf ein baldiges Wiederlesen, Juana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!