22 März 2014

Kommt ein Vogel geflogen ...

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie viele Lieder es über Vögel gibt? Vor allem für den Frühling! Aber ich lenk schon wieder vom Thema ab. Worum soll es heute gehen? Aufmerksamen Leuten wird es schon aufgefallen sein: Der Kreativtipp für die fünfte Woche vor Ostern steht noch aus. Dem will ich mich heute also widmen - allerdings nur quasi. Denn ich habe absolut fast gar keine Zeit und habe deshalb war es mir nicht möglich, ein "eigenes" DIY zu entwickeln, was ich dann an euch weitergeben kann. Ich werde euch also weiterleiten auf einen anderen Blog, wo ich ein DIY gefunden habe, was mir sehr gut gefällt und was ich auch unbedingt nachmachen würden bzw. werde. Klickt euch doch mal rein! (*bazoom*) Ich könnte mir die Vögelchen jedoch nicht nur als Strauchanhänger sondern zum Beispiel auch für Ketten oder in kleiner als Ohrhängerchen vorstellen. Was meint ihr? Ich finde sie jedenfalls ausgesprochen süß und sobald die Zeit wieder in Massen vorhanden ist, werden bestimmt auch ein paar Individuen bei mir einziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!