09 Dezember 2013

Morgen kommt der Weihnachtsmann ....



.... kommt mit seinen Gaben.
Doch damit er alles schafft,
helf ich ihm mit großer Kraft.
Um an euch zu denken
möcht ich jetzt was verschenken ....



Ok, dass war jetzt wirklich nicht das aller schönste Weihnachtsgedicht, aber darum ging es ja eigentlich gar nicht, sondern um den Inhalt. Und der müsste ja eigentlich rüber gekommen sein, hier trotzdem nochmal:

Die Weihnachtszeit ist ja angebrochen und da ich jetzt schon seit über einem Jahr blogge und doch immer mal wieder ein paar nette Leserlein hier vorbeischauen, habe ich mir überlegt, doch mal ein paar Geschenke "rauszuschmeißen" (Die natürlich in gewisser Weise was mit meinem Blog zu tun haben). 
Insgesamt wird es 2 Glückliche geben, die jeweils eine Grischa Lightning Bag und ein "Wunschding" von meinem Blog gewinnen können. "Wunschding", werdet ihr euch fragen, was soll das denn bitteschön sein?
Ganz einfach! Booky Creativ soll ja nicht umsonst seinen Namen haben und da der Lightning Bag ja zu dem Buch Grischa ist und somit der erste Teil meines Blognamens eingebracht wurde, wollte ich auch den zweiten Teil gerne einbringen und habe deshalb beschlossen, dass ihr euch aus allen Sachen, die ihr auf meinem Blog gebastelt seht, eine aussuchen könnt, die ich euch dann - zusammen mit dem Ligthning Bag - zusende.


Und wie gehts? Ganz einfach und unkompliziert: Ihr müsst dafür nur einen Kommentar verfassen, in dem ihr mir schreibt, welches Wunschding ihr gerne hättet und in dem ihr - irgendwie - das Wort Noel verwendet. Teilnehmen darf jeder und je nachdem, wie viele Leute teilgenommen haben, entscheide ich dann nach dem Losverfahren oder - wenn nur zwei oder sogar nur einer an der Verlosung teilgenommen hat - alle Teilnehmer bekommen etwas geschenkt. (Was ja eigentlich selbstverständlich ist, weil es ja dezent sinnlos ist, aus zwei Teilnehmern zwei Gewinner auszulosen.)
Teilnahmeschluss ist am 15.12. aka dem dritten Advent und so müssten die Geschenke dann auch noch rechtzeitig ankommen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne nochmal an mich wenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!