10 Dezember 2013

Magnetsterne

Heute möchte ich euch an einer ganz fixen Anleitung teilhaben lassen, die ein wunderbares Weihnachtsgeschenk abgibt. Ihr braucht nur Magnete und Stoffreste und dann könnt ihr auch schon loslegen.
Schritt 1: Legt einen eurer Magnete auf ein Blatt Papier (ihr könnt auch Pappe nehmen) und zeichnet seine Umrisse darauf. Dann malt ihr großräumig euer Motiv um den Kreis herum und schneidet dieses dann aus.
Schritt 2: Übertragt mithilfe der Schablone das Motiv auf euren Stoff, schneidet es zweimal aus und legt es mit den Außenseiten nach innen aufeinander. Dann näht ihr es, bis auf eine Lücke, zusammen und krempelt das Innere nach Außen.

Schritt 3: Ihr packt den Magneten in das Stoffding rein, füllt den Rest mit Watte aus und fertig seid ihr!
Ich hoffe, dass ihr diese Bastelanleitung vielleicht ja mal irgendwie gebrauchen könnt und wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!