11 Dezember 2013

Mändelchen, leckerer Mändelchen, kommt nur her!

(Denkt euch für die Überschrift mal einen psychohaften Unterton. So hexenmäßig so.)


 So. Heute mal ein ganz kurzer kurzer Post, weil die Idee nur so quasi von mir stammt, das Ganze hier also eher eine Art Inspiration. Wie ihr es euch ja vielleicht schon anhand der Überschrift denken könnt, wird das hier ein mandeliger Tipp. Ich liebe ja sowohl die rohen Mandel, als auch Marzipan und ich denke, gebrannte Mandel mag sowieso jeder.
Passend dazu habe ich hier (*klick*) ein wunderbares Rezept für eben jene gefunden. Nur noch schnell eine alte Schachtel (Nein, keine alte Frau ...) von innen mit Küchenpapier und von außen mit Geschenkpapier beklebt und fertig ist ein sehr leckeres und ansehliches Weihnachtsgeschenk geschaffen. Viel Spaß beim nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!