03 Dezember 2013

Lichtelein


Heute habe ich schon wieder einen Kreativtipp für euch, allerdings nicht von mir, sondern von einer tollen Bastelseite. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, ihn nachzubasteln, wollte ihn euch aber nicht vorenthalten. Schaut mal:


Teelichthalter bastelnein Windlicht zu Weihnachten basteln

Also, das erste findet ihr hier und das zweite Teelicht hier. Das größere von beiden habe ich übrigens schon mal selber gebastelt, dass ist allerdings schon Jahre her und ich weiß grade nicht, wo ich es habe. Wenn ich es allerdings wiederfinde, reiche ich ein Foto nach. Versprochen!
So, ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln, 
eure Juana.

P.S.: Für alle, die etwas sät dran sind, mit dem Adventskalender, habe ich hier nochmal einen 24 - teilige Adventskalendergeschichte und einen Gedichtekalender.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das zweite supi, kann man bestimmt auch gut als Windlicht einsetzten. :)

    AntwortenLöschen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!