18 Dezember 2013

Krah ... Kra ... Krake

Ja wer kriecht den da? Der Krake! Ok, Kraken kriechen eher weniger, sondern bewegen sich eher in solchen eleganten Stößen (die irgendwie Ähnlichkeiten mit Kängurusprüngen haben) durchs Wasser. Ich fand Kraken immer furchteinflössend (und denke auch heute noch so über sie), aber der Herr, den ich euch heute vorstellen müssen ist das keineswegs, sondern eher herzallerliebst. Finde ich zumindest.
Was das hier am Ende werden soll? Ein Sockenkrake! (Anleitung hab ich von hier.) Dazu braucht ihr nur eine (langen) Socken, am besten einen "Alleinstehenden", also einen, der seinen Partner verloren hat. Und dann kanns auch schon losgehen!
Wie's geht, könnt ihr euch ja in der verlinkten Anleitung durchlesen, da ich die Idee von dort habe, brauche ich sie ja auch nicht noch einmal zu erklären. Nur noch ergänzen. Ich habe das Ganze nämlich mit der Nähmaschine genäht und die "Beine" des Kraken auch noch mal zusammengenäht (unter anderem, weil sie sich bei mir nicht so eingerollt haben. Sonst habe ich aber nicht viel verändert und hier ist das Ergebnis:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!