30 November 2013

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt


Hallihallo!
Also ihr da draußen: Bald ist es ja wieder soweit und der Advent geht wieder los. Wenn ihr dann diesen Bild (oben) seht, wisst ihr doch hoffentlich, was los ist!? Oder etwa doch nicht?
Dann helfe ich euch mal ein bisschen auf die Sprünge: Es geht um meinen Adventskalender. Dieses Jahr ist er richtig schön geworden (glaube ich zumindest) und steckt voller toller Ideen und Überraschungen. Mit meinem Adventskalender möchte ich euch inspirieren und ein bisschen auf das Weihnachtsfest vorbereiten.
Das Ganze läuft so: Jeden Tag findet ihr einen Post auf meinem Blog mit einem Kreativtipp oder ähnlichem. Dieses Jahr kommen die Posts auch pünktlich! Versprochen!
So, ich wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Advent und vielleicht schaut ihr ja auch mal vorbei?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!