06 Oktober 2013

Ich TAG mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt

Hallöchen ihr da drausen!

Ja, dass war grade eine Anspielung auf das Pippi Langstrumpf - Lied und ja, ich habe mal wieder einem Tag im Gepäck. Diesmal habe ich ihn von Helen und Kaira vom Blog "A drop in the ocean" bekommen.


Die Regeln: 
  1. Den Tagger als Dankeschön verlinken!
  2. Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten!
  3. 11 neue Fragen vom Tagger beantworten!
  4. 11 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen,dass sie getaggt wurden!
  5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Da ich die beiden Taggerinnen ja schon verlinkt habe, mache ich mich jetzt einfach mal an die Fragen.


Welches Haustier würdet ihr unbedingt haben wollen?

  • Ein Papagei würde mich sehr reizen. Oder auch solche bunten, also solche wirklich bunten Fische, wie man sie in Korallenriffen findet. Oder ein Äffchen.

Hast du vor Kinder zu bekommen? 

  • Wenn ich einen netten Mann findet, der sie mit mir großzieht, sehr gerne.

Dein Lieblings Drogerie Produkt? 


Was ist dein momentaner Whatsapp Status?

  • Hab kein komprimierbares Handy - somit auch kein Whatsapp und keinen Whatsappstatus. 

Der Gegenstand rechts neben dir? 

  • Da liegt ziemlich viel rum, aber am auffälligsten ist meine Kamera.

Was muss in deiner Handtasche sein? 

  • Notizblock und Stift für spontane (mehr oder weniger) geniale Ideen.

Lieblingsschmuck? 

  • Aktuell meine selbstgemachte Indianerkette.

Tumblr vorhanden? Wenn ja, verlinken!

  • Das waren diese Blogs mit den vielen Bildern, oder? Habe ich nie verstanden und folglich auch kein Profil dort.

Deine Lieblingsschuhe für den Winter? 

  • Solche roten Stiefel von LandsEnd. Habe ich allerdings grad nicht im Online - Sortiment gefunden, sind aber auch schon ein paar Jahre alt. Dadurch, dass meine Füße fast nicht wachsen und die Schuhe nicht aus der Mode kommen und unkaputtbar sind, trage ich sie halt immer noch gerne.

Was ist dein Lieblingsblog?

  • Ich hab jetzt keinen richtigen Lieblingsblog, aber ich finde Maras und Saturday durch die bunte Mischung total toll.

Hast du irgendwelche Vorbilder?

  • Eigentlich nicht so wirklich, aber ich bewundere Astrid Lindgren und Kirsten Boie.


Meine Fragen wären dann:
  1. Was machst du im Herbst am liebsten?
  2. Würdest du gern mal für einen Tag Prinzessin sein? Und wenn ja, welche?
  3. Dein Lieblingsfilm/ deine Lieblingsserie?
  4. Lieblingsfarbe?
  5. Ohne was verlässt du nie das Haus?
  6. Mit wem würdest du gerne mal einen Tag "Leben" tauschen?
  7. Aktueller Lieblingssong?
  8. Beschreibe dich mit einem Wort.
  9. Zu welcher Tageszeit bist du am aktivsten?
  10. Währst du ein Tier, welches würde es sein?
  11. Was machst du an Halloween?
Und ich tagge:
Ich würde mich freuen, wenn die getaggten Blogerinnen mitmachen würde und wünsche euch noch einen schönen Tag!

6 Kommentare:

  1. vielen dank für das Taggen ♥ Folge dir nun auch, würde mich sehr über zurückfolgen freuen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folg dir doch schon 'ne ganze Weile ... o_o

      Löschen
  2. Danke für das taggen! :)
    Ich werde mit machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Danke für das taggen.
    Jetzt aber mal ne echt doof Frage xD
    Was ist ein TAG?
    sry, ich raffs nich^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau kann ich das auch nicht erklären, aber es geht darum, dass man zu einem bestimmten Thema Fragen beantwortet und diesen "TAG" dann an andere weitergibt (taggen). Je nach TAG muss man sich dann neue Fragen ausdenken oder einfach nur die alten Weitergeben.
      Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne nochmal nachhacken! :-)

      Löschen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!