02 März 2013

Urban Kitting for your home


Ja, meine "Bastelanleitung" ist wie ihr an der Überschrift feststellen könnt eher eine Strickanleitung und wenn ihr nichts dagegen habt, fange ich jetzt an:

Ein Beitrag zum Thema der Woche



Ihr benötigt:
  • Wolle (n),
  • Stricknadeln,
  • ein Maßband
  • und einen Gegenstand, den ihr einstricken wollt.
Und dann können wir auch schon anfangen. Doch zuerst mal genaueres zum "Urban Kitting".
Beim "Urban Kitting", geht es darum, Gegenstände, die sich in der Stadt und somit in der Öffentlichkeit befinden, zu umstricken. Das könnte dann so aussehen:




Eine Statue eignet sich besonders gut.


Wie man hier sieht ...


... sind auch Bäume beliebte Motive.

Ich selbst habe eine einohrige Hüpfmaus gewählt, die immer in meinem Zimmer rum baumelt. Deshalb auch "for your home". Die sieht so aus:



Dann habe ich mir die oben genannten Stricknadeln geschnappt, 30 Maschen angeschlagen und meiner einohrigen Maus ein paar schicke Beinkleider gestrickt. Jetzt hat sie dieses schmucke Ausstattung und muss sich nicht mehr so sehr über ihre Einohrigkeit grämen:


So, ich hoffe, ich konnte euch jetzt eine kleine "Bastel" - Idee liefern. Liebe Grüße,

Edit: Leider ist das jetzt keine so richtige Anleitung geworden. Wenn ihr lieber noch mal eine genaue Strickanleitung haben wölltet, meldet euch in der Umfrage rechts oben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!