04 März 2013

Die dritte Woche

Hey, Leute. 
Ja - wir haben die "Halbzeit" erreicht. Mein Projekt "בשבועות שלפני חג הפסחא - Wochen bis Ostern" ist jetzt schon 2 Wochen am laufen und kommt jetzt in das dritte Sechstel. Oder es beendet das erste Drittel. Wie man' s nimmt. Und jetzt ist also die dritte Woche angebrochen und es geht weiter. Und zwar mit dem Thema:

Alle ma lachen. Manche Leute verbinden mit dem "Satz" positives, manche negatives. Manche denken, er sei rassistisch (weil er ein wenig wie arabisches klingt), manche bringt er zum lachen. Man kann denken was man will und ich will mich hier und heute auch noch nicht zu diesem Spruch positionieren.

Nun noch einige Worte "zwischendurch", die so ziemlich gar nicht mit meinem Geschribsel von oben zu tun haben.

  1. Nächste Woche ist in Leipzig Buchmesse und ich werde ihr einen Besuch abstatten. Ihr könnt die Website ja mal "abchecken" und mir Bescheid geben,. falls ihr gerne ein paar Fotos "mitgebracht kriegen" würdet oder einen Buchtipp für mich habt.
  2. Der Frühling ist bei uns ausgebrochen! *freufreufreufreufreu* Die Sonne scheint schon wieder super heiß und die Luft erhitz sich langsam. Wie steht es bei euch?
  3. Ich habe am Wochenende mal meine beiden Bücherregale umsortiert und ein paar Fotos gemacht. Hier sind sie:


Und zum Schluß fände ich es toll, wenn ihr euch an meiner Umfrage da oben rechts beteiligen würdet. Mit ganz lieben Grüßen, eure


Achso. Wie fändet ihr eine Liste, aller meiner Bücher, als extra Seite. Als so eine Art Verzeichnis, aus dem ihr euch dann Rezensionen "wünschen" könnt? Schreibts mir da unten rein, ich mache dann eventuell auch noch eine Umfrage dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!