24 Februar 2013

Die zweite Woche

Schnee, Schnee, wer ever you can be. There is no other think außer Schnee I see.
Ok, ich weiß: Mein Englisch ist schlecht! (Jedenfalls in diesem Fall.) Aber ich musste mir doch irgendwas ausdenken, um die Stimmung am Anfang ein wenig aufzulockern. So, werden wir wieder ernst. :D
Wie ihr sicherlich schon aus dem Posttitel erfahren habt, werde ich euch in diesem Post das Thema der Woche erklären. Auch wenn der Denkanstoß erst am Freitag kommt.


Bunt. Buuuunt. Bund. Es gibt so viele Arten, wie man das Wort aussprechen kann. B.U.N.T. Auch 'ne Version. Bunt ist eigentlich vieles in unserem Alltag. Schaut doch mal an euch runter. Das ist auch bunt.
Was kommt diese Woche? Ich habe es euch ja schon verraten: Ein Denkanstoß am Freitag. Weil ich mir vorgenommen habe, alle 5 Wochen, die es noch bis Ostern sind, einen Denkanstoß am Freitag zu bringen. Jetzt wisst ihr schon mal mehr. Aber das ist nicht alles. Es wird (höchstwahrscheinlich, aber noch nicht sicher) eine kunterbunte Bastelanleitung (obwohl man das nicht so nennen kann) geben, außerdem eventuell ein paar Schnappschüsse und ja, mehr weiß ich noch nicht.
Ok, das klingt so, als ob ich mir überhaupt nichts vornehmen, bzw. überhaupt nichts vorplanen würde, aber ich bin keine große Planerin. Und wenn mir an einem Tag ein Einfall kommt, dann setze ich mich noch am selben Tag ran und lade vielleicht sogar schon einen Post dazu hoch. Ich bin halt ein wenig verrückt. Ist ja nichts schlechtes.
Ich würde mich waaaahhhnsinnig freuen, wenn ihr vielleicht sogar was von meinem Material gebrauchen könntet (also von meinen DIYs) und wenn die Denkanstöße wirkliche Denkanstöße für euch sind. Bis bald grüßt euch,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!