26 Februar 2013

Apricotworld. Write about Apricots.

Da meine neueste Followerin auch noch die Autorin einer meiner liebsten Blogs ist, kommt hier ihre Vorstellung.

Write about apricots

Der Blog "Write about Apricots" behauptet sich vor allem durch Bilder, besser gesagt, Zeichnungen. Die Autorin, Apri, ist meiner Meinung nach sehr talentiert und dass es auf diesem Blog nicht nur um Bücher geht, ist einer meiner Hauptkriterien, warum ich diesen Blog besonders mag. Auch ihre Rezepte sehen sehr lecker aus und deswegen habe ich sie ein wenig befragt:


Deine Lieblingsfarbe?
Es gibt so viele, aber am liebsten habe ich wohl laubgrün, blutrot, mitternachtsblau, Wassermelone und natürlich apricot!


Wer bist du?
Mein Name ist Franzi, bin 19 Jahre alt und beginne Ende diesen Jahres mein Studium zur Grafikdesignerin.


Wie würdest du dich beschreiben?
Mich zu beschreiben ist ziemlich schwierig, ich bin auf jeden Fall kreativ und lasse mich von allen möglichen Sachen inspirieren, egal ob Bücher, oder Mode etc. Ich bin aufgeschlossen und vertrete die Ansicht, dass man als ganz normales Mädchen ruhig World of Warcraft spielen darf.
Meine Lieblingsbeschäftigungen, neben der Schule *hust*, sind zeichnen, Photoshop, backen, schreiben, lesen, Musik hören und zocken.


Welche Ideen und Wünsche hast du?
Ich wünsche mir irgendwann einmal mit Gamedesign mein Geld zu verdienen und somit Geschichten und Bilder zu vereinen. Ich möchte aus meinen Ideen eine Interaktive Welt gestalten können, die dann jeder miterleben kann.
Aber bis dahin möchte ich auf jeden Fall noch ganz viel Neues lernen.


Wieso bloggst du?
Ich blogge zunächst, weil es mir Spaß macht :) ! Schon oft habe ich Blogs verfolgt und dachte mir: das kann ich auch. Und so ist dann zu allererst ein Backblog entstanden, der aber mittlerweile in Vergessenheit geraten ist.
Ich möchte mich so mit anderen Leuten austauschen, viele Ideen sammeln und die natürlich dann auf meinem Blog präsentieren.


Wie lang bloggst du schon?
Ich blogge jetzt wieder erst seit Januar, habe aber vorher schon länger den besagten Backblog betrieben.


Was stellst du dir unter einem guten Blog vor?
Ein guter Blog vereint für mich Kontinuität mit Abwechslung, er sollte gut gestaltet sein, woran ich gerade noch arbeite, und natürlich sollte er gut geschrieben sein. 

Vielen Dank, Apri!

So und alle, die auch vorgestellt werden wollen, können mir doch einfach folgen. Denn für jede/n neue/n Follower/in gibt es 100% eine Blogvorstellung. Versprochen! 
Liebe Grüße und bis demnächst,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!