23 November 2012

Musik

So, jetzt mal ein kleiner Post um meinem schlechten Ruf gerecht zu werden.
Also, ich habe mal ein paar Songs rausgesucht, die den sarkastischen und kritischen Lesern gefallen werden und von denen die ganzen anderen Gut-Menschen entsetzt sein werden.

Dumb ways to die


Das Lied ist so herrlich! Abgesehen von dem Text sind die Animationen super niedlich, auch wenn sie brutal erscheinen.

Und der Text von dem Lied oben ist ebenfalls so richtig schön fies ...:D

Naja, was haltet ihr von solchen Liedern?

4 Kommentare:

  1. Hahaha, das erste Lied hat mir diese Woche erst jemand geschickt und ich find es geeeenial! Auch, wenn man bedenkt, dass es ein Werbespot sein soll. Richtig cool. Und die Animationen sind wirklich niedlich. Der mit dem Kleber ist am coolsten xD
    Das zweite Lied kannte ich vorher nicht, trifft auch nicht so ganz meinen Humor, war aber trotzdem ganz lustig :D
    Zu deinem Kommi bei mir: voooll fett, danke! :D Ich bin ganz hibbelig^^ Ist es in Ordnung, wenn ich mir irgendwann am Wochenende ein bisschen Zeit nehme, um die Fragen zu beantworten? Sonst kommt nur langweiliger Mist bei raus ;P
    Liebste Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solang du überhaupt antwortest!

      Löschen
    2. Hab ich doch schon :) Hast du meine Nachricht nicht bekommen? Weil ich dachte, es ist ja irgendwie unnötig, in den Kommentaren zu antworten, hab ich mal dieses Blogger-Nachrichten-Ding ausprobiert. Scheint ja von umwerfendem Erfolg gekrönt zu sein :D Wenn du mir ne Mailadresse gibst, schick ich dir die Antworten nochmal :)

      Löschen
    3. Ne, ich hab die Mail noch nich. Also einfach an: juanaherbstblume@gmail.com schreiben

      Löschen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!