28 Oktober 2012

Erster Schnee

So Leute, gestern hat es bei uns zum ersten Mal richtig geschneit (den ganzen Tag lang) und da heute alles so aussieht, wie im Winterwunderland, dachte ich, ich mach ein paar Fotos für euch.
Eine fette Schneewehe - und wenn es jetzt überall so aussehen würden, würde Deutschland den frühsten Winter seit Jahren melden können. Was wohl auch am Klimawandel liegt ...
So und jetzt wisst ihr auch, warum ich alles auf Winterwunderland umgetauft habe. Fehlen doch ernsthaft nur noch ein paar Rehe und der Weihnachtsmann. ☺
Winter oder Herbst?
Naja, es bleibt ja noch ein Weilchen Zeit sich zu entscheiden.
 Tatatata: Zwei edele, in laub gehüllte Wächter, die mit Schnee überschüttet worden. Ob denen das so passt?

Und zum Schluss noch mal das Winterwunder. Aber ich habe noch ein paar Fragen: 
Ist es bei euch auch so schlimm?
Mögt ihr den Winter?
Und was kann man bei eisigen Minus-Graden am besten machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!