05 Oktober 2013

In einem kleinen Apfel

Hallo Leute!


Dieses Lied - sagt euch das noch was? Ich habe das früher immer zusammen mit meinen kleinen Geschwistern vor mich hin geträllert. Aber der Grund, warum ich es mit in diesen Post gepackt habe, ist ein anderer. Bei Mädchenregeln gibt es nämlichen einen Fotowettbewerb (mit Blogvorstellung), auf den ich erst heute gestoßen bin und da ich grade noch draußen Fotos geschossen hatte, habe ich mir gedacht: Mach doch mal mit!
Da aber ein Post mit nur einem Bild ziemlich langweilig ist, habe ich mir gleich mal noch ein paar mehr Bilder geschnappt, damit ich auch was zu gucken habt. Viel Spaß!








Ok, meine Bilder sind jetzt nicht so atemberaubend und unser Apfelbaum wird es mir nie verzeihen, dass ich einen fremden (wilden) Apfelbaum, der ein Stück hinter dem Dorf auf einem Damm steht fotografiert habe, aber unserer hatte dafür dieses Jahr keine Äpfel - eine Ausrede habe ich also. Einreichen werde ich wahrscheinlich das dritte oder vierte, am besten gefallen tut mir aber das fünfte Foto. Das besondere an diesem Apfelbaum ist nämlich, dass er innen hohl ist und - wie man vielleicht auf Bild fünf erkennen kann - an der einen Seiten so "in der Luft hängt". Er trägt aber trotzdem jedes Jahr wieder Äpfel und wenn wir mit unserem Hund spazieren gehen, sammeln wir des öfteren auch mal ein paar von denen, die auf dem Boden liegen, denn sie schmecken wirklich lecker und würden sonst nur vergammeln.
Ich würde mich über eure Meinung zu den Fotos freuen und wünsche euch noch einen schönen Samstag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!