23 Juli 2015

Weasley-Pullover


Jedes Jahr strickt Molly Weasley allen Mitgliedern ihrer Familie einen Pullover mit den Initialien der jeweilige Person. So einen Pullover wünschen sich - seit sie die Bücher gelesen oder Filme gesehen haben - viele und ihn selbst zu machen ist gar nicht so schwer, wie man vielleicht denkt.

Eine wunderbare Anleitung, wie genau das funktioniert, stammt von der amerikanischen YouTuberin Lauren Fairweather. Auch wenn das Video komplett auf Englisch ist, finde ich, dass man ihr Vorgehen gut nachvollziehen kann und ein eigener Pullover entsteht in Nullkommanichts.


Habt ihr einen eigenen Weasley Pullover oder denkt ihr darüber nach, die Anleitung auszuprobieren? Ich finde die Idee toll und bin schon sehr gespannt darauf, wie mein Pullover aussehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!