15 Dezember 2013

Happy Makers

Habt ihr schon mal davon gehört?
Bei den Happy Makers handelt es sich um kleine Monster, die - als Schlüsselanhänger, Magnete oder anderweitig - gute Laune verbreiten sollen.
Wie entstehen sie? Da gibt es ganz verschiedene Wege!
 Das wichtigste an ihnen sind auf jeden Fall die vielen Details. Knöpfe, Prints, Mini-Aufkleber, Ketten - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Auch die Wirksamkeit der bunten Stoffe, aus denen sie oftmals bestehen, sollte man nicht missachten. Möglichst vieles verschiedenes zusammenwürfeln, zusammennähen und fertig ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin/ den besten Freund. Als Glücksbringer, ständiger Begleiter oder Schlüsselanhänger kann der Happy Maker bestimmt das eine oder andere Lächeln hervorzaubern und durch ihre (normalerweise relativ ziemlich kleine) Größe sind sie auch schnell entstanden und man kann auch schnell mehrere machen und gleich weiter verschenken. Viel Spaß!
P.S.: Heute läuft meine Verlosung aus!

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich sehr, sehr süß! :)
    Ich hab gestern bemerkt, dass das Folgen über Bloglovin nicht funktioniert, weil es die Follower zu meinem alten Bloglink führt.
    Wenn du mir also weiter folgen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du einfach nochmal den Button drückst, der dich dann auch wirklich mit meinem Blog verbunden ist. Tut mir sehr leid!

    Liebe Grüße, Adele ♥

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!