18 Oktober 2013

Vorbei.

Aus. Ende. Vorbei.

Die Schule ist (fürs erste) rum und ich habe erstmal Ferien. Auch wenn ich es erst in den letzten zwei Wochen gemerkt habe, aber - sie sind sowas von nötig.

Ich bin durch, ich kann nicht mehr. Meine Lebensenergie ist futsch und das, worauf ich mich am meisten freue, ist das Ausschlafen morgen früh. Was für Aussichten!

Aber das ist natürlich nicht alles ... Sonntag geht es in den Urlaub und ich freue mich zwar, aber ... ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr und ich will auch gar nicht mehr. Ich möchte heute Abend einfach nur noch in mein Bettchen kriechen und schlafen. Einfach so. Niemand soll mich wecken und ich will von einer besseren Welt träumen. In der es den Schülern nicht zugemutet wird, von 7.30 bis 15.00 in der Schule zu bleiben ( + eine Stunde hin und eine zurück).

Aber ihr könnt euch freuen! Ich weiß nicht ob ihr schon Ferien habt/ hattet, jedenfalls kommen jetzt wahrscheinlich wieder mal ein paar Rezensionen. Nicht, dass ich in letzter Zeit nicht gelesen hätte - nein. Aber bei manchen Büchern habe ich es einfach vertrift und die Bücher die ich zuletzt gelesen habe - Artemis Fowl I - IX von Eoin Colfer - wollte ich lieber als Gesamtpaket rezensieren, ich weiß auch grad nicht warum.
Also freut euch ... oder auch nicht.

Ich mache mich jetzt jedenfalls auf die Reise, weiß zwar, wohin, weiß aber nicht, ob das mir so passt. Adieu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!