19 Oktober 2013

Ich bin dann mal weg.


Also nicht so wirklich. Eigentlich ja schon aber nur für kurze Zeit. 
Na toll, jetzt höre ich mich schon an, wie ein Werbespot. Aber das ist mir egal.
Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich jetzt Herbstferien.
Und ich habe das Glück, bei diesem wunderschönen Wetter nochmal in den Süden fahren zu können.
Wirklicher Süden ist es ja nicht, aber Süddeutschland bzw. Südbayern.
Da hat' s dann schon ein paar mehr Grad, als hier bei mir und das ist ja das wichtigste!
Zumindest für mich.
Ich wünsche euch schöne Tage, falls ihr euch auf Rezensionen freuen wollt, die ich geschrieben habe, könnt ihr gleich ein paar Luftsprünge machen, denn nach dem Urlaub gibt es zwei zu Büchern von Walter Moers. (Leider ist "Die 13 1/2 Leben des Kaptain Blaubärs" nicht dabei, folgt aber hoffentlich im Verlauf meiner Ferien.) Also wirds mal wieder buchig. ☺
Und dann kommen wahrscheinlich auch noch ein paar nachdenkliche Post -
langweilig wirds also wahrscheinlich nicht mehr.
Genießt die schönste Jahreszeit des Jahres (die auch noch so herrliches Wetter kriegen soll)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!