01 Oktober 2013

Der ultimative Herbstbeginnspost

Hallihallo!

Da ja nun der Herbst begonnen hat, habe ich hier den ultimativen Herbstpost für euch!


Beginnen wir mit dem Anfang, der schon mal ziemlich viel Inhalt hat: Die Herbstausgabe von "Booky Creativ", meiner eigenen, kleinen Zeitung. Diese Ausgabe ist, anders als ihre Vorgängerin, nicht mit OpenOffice und Gimp, sondern mit Scribus entstanden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm und kann es nur weiterempfehlen. Zum hochladen habe ich diesmal Scribd. verwendet, da GoogleDrive die Auflösung so hässlich gemacht hat. Bei Scribd. seht ihr die Datei genauso, wie ich sie erstellt habe, wodurch ich die Design- und sonstige Macken natürlich auch auf die eigenen Kappe nehmen muss. XD
Kurz um: Ich habe vollkommen andere Programme verwendet und relativ andere Themen eingebracht (nur ein paar durften bleiben) und ich hoffe, dass euch diese Ausgabe gefällt.


Dann habe ich euch noch ein paar schöne Herbstfotos mitgebracht:







Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen des herbstlichen Gefühls übertragen,



P.S.: Ich habe diesen Post am 23. September zu schreiben begonnen und dann vergessen, ihn hochzuladen. Tut mir echt Leid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!