06 September 2013

I'm back again

Um Himmelswillen! Wenn ich meinen Blog so weiterführe wird das noch in einer Katastrophe enden!
Aber "Hallo!" erstmal. Ich bin wieder da, die untreue, vergessliche Tomate, mit einem neuen Design und endlich mal wieder einem neunen Post.

Wer sich nicht erinnert:

So sah das letzte Design in Sommer aus (ich mache wahrhaftig nicht die besten Screenshots, aber ich wollte möglichst viel vom Design mit drauf bekommen):


Und das seht ihr jetzt (außer Blogger spinnt mal wieder ...):


Ich habe also meinen Blickfangpunktwasauchimmer vom Header auf den Hintergrund verlagert, was ich ziemlich schick finde. Der Hintergrund ist übrigens von Shabby Blogs, einer ganz tollen Internetseite mit freien Hintergründen, Headern und Buttons und die restlichen "Gadgets" habe ich mir selber ausgedacht oooder sie kommen von BeKreatief, einem wunderbaren Tutorial-Blog.



Das neue Design ist unter anderem auch der Grund dafür, warum so lange keine Post mehr kamen, weil ich an ihm herumgebastelt habe. Denn immer, wenn ich alles so hatte, wie dort oben, ist das Vorlagendesign in der Bloganzeige auf  "Einfach" gesprungen, der Hintergrund aber, der ja eigentlich das gesamte Design ausmacht, wird nur in "Wasserzeichen" angezeigt. Aber mit Myris Hilfe (die Betreiberin von BeKreatief) habe ich das Problem jetzt rein theoretisch behoben und wenn nicht, habe ich jetzt die Schnauze voll, weil ich das Theater von wegen sämtliche Schrift- und Blogeinstellungen samt der CSS neu raussuchen und eintippseln echt satt habe, da ich es täglich zwei oder drei Stunden betrieben habe und jetzt reichts!

Alle die jetzt aber gedacht haben: Juchhu, jetzt kommen wieder mehr Posts muss ich leider enttäuschen, da ich nächste Woche erstmal auf Klassenfahrt bin, aber von dort bringe ich euch Bilder mit und von allen sonstigen Ausflügen auch. Außerdem kommen bald auch wieder DIY und eine Geburtstagsimpression/ -inspiration oder sogar mehrere.

Achso und ich wollte mich bei meinen mittlerweile 21 Followern bedanken: Ich seid echt der Hammer!

Naja, ich wünsche euch eine gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!