14 August 2013

Ja ja, sie lebt noch ....

Hallihallo Leute!

Nach einer (ungewollt) langen "Sommerpause" melde ich mich also endlich zurück. An alle neuen Leser, die während meiner Abwesenheit dazugekommen sind, ein ♥ - liches Willkommen! Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir einfach einen Kommentar dalasst, damit ich euren Blog vorstellen kann, denn ich (Nein, ich bin nich vergesslich.) habe vergessen, wer vorher schon da war und wer dazu gekommen ist.
(Ok, ich bin vergesslich. =D) 

Doch wie kam es zu dieser Verzögerung? Am einfachsten erklären lassen sich die drei Wochen vom 14.07. bis zum 04.08. in denen ich mit meiner Familie im Urlaub war. Dannach wollte ich eigentlich gleich wieder zu bloggen anfangen, meine neue Designidee umsetzen und ein paar interessante Aktionen in's Leben rufen, doch mein allerliebster Computer oder besser mein wunderbares Gedächniss (welches ich ja oben schon angesprochen hatte) machte mir einen fetten Strich durch die Rechnung. Denn mein wunderbares Gedächniss hatte im Urlaub nichts besser zu tun gehabt, als festzustellen, dass ja das Passwort für meinen Computer nicht gebraucht wurde und so kickte mein wunderbares Gedächniss es kurzerhand aus meinem Gehirn um für die Schulzeit vorzuarbeiten und Speicherplatz zu schaffen. Wir wir dann zuhause waren, war das Passwort also nicht mehr da, jedenfalls nicht in meinem Kopf, wohl aber in meinem Computer ...
Und so ist es meinem Papa und mir erst gestern Abend in einer Nachtschicht gelungen, dass Passwort mithilfe irgendwelcher dubiosen Programme (was bei der Umgehung eines Windows 7 Professional Passwort wirklich dubiose Programme sind) zu umgehen. 
Nun bin ich also endlicher wieder online und werde in den nächsten Tagen ein paar (hoffentlich) interessante Post hochladen. Auch werde ich designmäßig eventuell noch ein paar Änderungen vornehmen, euch ein paar Aktionen vorschlagen, Bilder und Rezensionen posten, kurz - ich werde diesem Blog wieder etwas Leben einhauchen.

Nebenbei wird auch schon mein diesjähriger Adventskalender entstehen (Ja, es gibt dieses Jahr wieder einen.), gespickt mit vielen schönen Ideen und einer paar tollen Inspirationen. Hochgeladen werden die Posts aber trotzdem erst im Dezember, bloß dieses Jahr pünktlich und womöglich noch vor 22 Uhr. Ich will nämlich versuchen, meine Fehler vom letzten Jahr wieder gut zu machen.

Naja, ich wünsche euch jetzt erstmal wunderschöne Ferien (und denen, deren Ferien schon vorbei sind ertragbare Schultage). Ich selbst habe jetzt die gute Hälfte rum und werden mein "freies Leben" gehörig genießen (oder auch nicht).

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!