08 Juni 2013

Der 11 Fragen TAG again

Hey Leute!
Ich wurde mal wieder getaggt, diesmal von Buntes Pergament. Und hier sind die Regeln:


Daher will ich jetzt daran gehen, die Fragen meiner TAGgerin zu beantworten:


1. Was ist dein momentanes Lieblingslied?

  • Es gibt verschiedene, aber am liebsten mag ich grade Ho Hey von The Lumineers
2. Wie muss eine Protagonistin sein, damit sie dir gefällt?

  • Selbstbewusst, sarkastisch und selbstkritisch.
3. Wo liest du am liebsten?

  • In meinem Bett.
4. Was liest du lieber, kurze oder lange Rezis?

  • Eigentlich lese ich beides gerne, aber doch lieber kurze, da die langen meist schnell langweilig werden und ich mich bald dazu zwingen muss, sie zu lesen.
5. Der beste Film?

  • Oh, ich habe verschiedene Lieblingsfilme, aber einer der besten ist "Die zauberhafte Welt der Amelie".
6. Schreibst du selber?

  • Jap, ich habe aber bisher nur ein paar kleinere Projekte beendet. (20 Seiten ist bisher mein Maximum.)
7. Dein absoluter Traumjob?

  • Autorin, Schauspielerin, Sängerin oder freischaffende Künstlerin.
8. Ein Buch das immer in deinem Regal sein wird?

  • Eigentlich alle, da ich nie im Leben Bücher weggeben würde.
9. Würdest du gerne mal mit einem Buch- oder Filmcharakter tauschen? Mit wem?

  • Ja, mit sehr vielen. Am liebsten mit Olivia Vertigio aus Charlie Bone (Bände 2 - 8)
10. Machst du Sport? Wenn ja, welchen?

  • Nein, ich mache keinen Sport, was wahrscheinlich (hehehe) auch der Grund für mein Übergewicht ist.
11. Deine Lieblingscover?


  • Musik oder Buch? Beim Buch ist es auf jeden Fall das Cover von "Hyddenworld - Der Frühling", bei Musik glaube ich, das Cover von AlexG von Thrift Shop.

So, den TAG mitmachen darf jeder, der mag! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. eine gute Nacht. Eure

2 Kommentare:

  1. iHola! :)

    Ich mag deine Antworten voll - ich lese immer in meinem Bett. Zwischen meinem Nachtschränkchen und der Bettkante gibt es so eine Lücke, in der zwei alte Ordner stehen, auf denen sich alle Bücher, die ich lesen will, stapeln.

    Ich bin heute mit 'Harry Potter' fertig geworden und bis vor einer Woche stand da die ganze Reihe und im Schlaf hab ich immer befürchtet, dass ich die Bücher versehentlich runterschmeißen könnte :D

    Ich schreibe auch (wie dir sicher aufgefallen ist) und mein längstes (nicht sonderlich gutes) Projekt hatte über 500 A5-Seiten! Allerdings ist das "beste" bisher bei 350 Seiten und 'Dawn' hat erst 150 ;)

    Etwas Kreatives würde ich auch gerne beruflich machen, allerdings eher als Nebenjob. Natürlich wäre es toll, wie die großen Autoren nur vom Schreiben zu leben, aber ich könnte das wahrscheinlich nie schaffen, deshalb will ich mir noch einen "anständigen" Beruf suchen...

    Ich habe diesen Monat den 'Get yo fat ass off da fucking couch!'-Month für mich selbst eingeleitet (Beleidigungen motivieren mich am meisten) und gehe jeden zweiten Tag laufen :) Wenn dir der Gedanke, dass du an einer kleinen Veranstaltung mitwirkst hilft, kannst du ja "mitmachen" :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist echt schön :)

    AntwortenLöschen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!