05 Mai 2013

Save our lovely world

Hey Leute!
Da ich grade krank zu Hause bin, habe ich mir überlegt, gleich mal Hannahs Blogvorstellung zu machen. 
Und hier *trommelwirbel* ist sie:



Auf dem Blog "Save our lovely world" findet man, wie der Titel schon vermuten lässt, Tipps, wie man die Welt retten kann. Von weltweiten Aktionen, wie der "Earth Hour", bis hin zu "normalen" Post über Petitionen und Tiere, ist alles dabei. 
Ich habe die Autorin, Hannah, für euch interviewt.


Wer bist du?
Ich bin Hannah, eine fast 15-jährige Tier- und Umweltschützerin, die in ihrer Freizeit gerne liest und schreibt und Freunde trifft und so weiter :)

Wie würdest du dich beschreiben?
Auf alle Fälle bin ich sehr kreativ, egal mit was es zu tun hat, ich liebe es, Sachen selbst zu machen und Dinge auszuprobieren. Dann bin ich... sportlich. Und ich denke, ich bin nett und hilfsbereit.

Welche Ideen und Wünsche hast du?
Ideen und Wünsche. Oh je. Ich denke, ich fange lieber nicht an, das alles zu erzählen, sonst werde ich heute nicht mehr fertig ;) Ich denke, zusammengefasst ist mein größter Wunsch einfach, eine glückliche Zukunft als Autorin mit Familie zu erleben :)

Wieso bloggst du?
Weil ich ein Zeichen für die Umwelt setzen möchte und anderen zeigen will, wie leicht es ist, sich für die Umwelt einzusetzen.

Wie lange bloggst du schon?
Insgesamt schon seit ein paar Jahren (u.a. mit Kochblogs, Schreibblogs, etc., aber alle wieder abgebrochen). Mit meinem jetzigen Blog erst sein wenigen Wochen.

Was stellst du dir unter einem guten Blog vor?
Ein guter Blog sollte unbedingt ein ansprechendes Layout und Header haben. Die Sidebar sollte nicht zu überladen sein und natürlich sollten die Posts interessant/witzig/informativ/ansprechend und mit Liebe gemacht sein ♥

Danke, Hannah!

Und wie immer gilt: Wenn ihr ebenfalls vorgestellt werden wollt, dann folgt einfach diesem kleinen (aber hoffentlich feinen) Blog.
Liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!