17 Mai 2013

Put your faith in what you most believe

Hallo Leute!
Ja, heute ist es mal wieder soweit, ich habe meine neuste Followerin interviewt und hier ist sie, zusammen mit ihrem Blog.



Auf dem Blog "Put your faith in what you most believe in" findet man philosophische Texte, Fotos, 
Lifestyle-Berichte, Zitate, Buchrezensionen und vieles mehr. 
Ich habe die Autorin, Luise, für euch ins Interview geholt.


Deine Lieblingsfarbe?
Blau-türkis, und gaanz helles grün Türkis zusammen mit pink ;)

Wer bist du?
 Luise. Berlinerin.

Wie würdest du dich beschreiben?
Ich kann das mit einzelnen Worten irgendwie immer besser als mit einem langen Text, also: Träumerin. Sich Was-wäre-wenn-Fragende. Optimistin. Sich Im-Kopf-Pläne-zu-einer-besseren-Welt-Bauende und sie-dann-doch-nicht-Realisierende. Stolze Katerbesitzerin. Schreiberin. Gossip-Girl-Liebende.
Zu-lange-Texte-Schreibende.

Welche Ideen und Wünsche hast du?
Ideen habe ich leider immer viel zu viele, besonders für meine Stories. Ich habe mir (wie wahrscheinlich viele andere auch^^) ein kleines Blog-Büchlein angelegt, und immer, wenn ich ein kleines Zitat höre oder sonst irgendeine Idee für einen Blogpost hab, kommt sie da rein. :)
Träume? Einfach. Ich will viel von der Welt sehen, neue Kulturen, Länder, Gebäude, Landschaften, Menschen kennen lernen...aber ganz besonders gern möchte ich nach Australien.
Irgendwann schaffe ich das. *mirselbstMutmach*

Wieso bloggst du?
Weil ich es liebe. Nein, das war zu einfach. :D Hm... weil ich es liebe, Menschen mit meinen eigenen Worten zu zeigen, was in mir vorgeht. Der Blog ist wie ein kleines Tagebuch für mich, nur öffentlich. Trotzdem unterschätzen viele das Private, was in einen Blogpost geschrieben wird.

Wie lange bloggst du schon?
Ich habe keine Ahnung. :D

Was stellst du dir unter einem guten Blog vor?
Am wichtigsten sind für mich nicht unbedingt das Design oder kleine Details, sondern ich muss mich dort...wie zu Hause fühlen können. Die Posts dürfen nicht zu lang sein, sollten aber trotzdem zum Nachdenken bringen oder das vermitteln können, was der Autor uns sagen will. Außerdem hasse ich zu viele Rechtschreibfehler^^. Ich mag es auch, wenn es Posts zu verschiedenen Themen gibt, aber hin und wieder ist ein Blog über ein einzelnes Thema natürlich auch interessant.
Beim Design sollte sich ein wenig die Persönlichkeit des Bloggers zeigen. (Auch, wenn ich das selbst noch nicht hin bekomme. XD) 

Vielen Dank, Luise!

Und, auch wenn es die regelmäßigen Leser meines Blogs sicherlich schon nervt, wenn ihr vorgestellt werden wollt, dann folgt mir doch einfach und schaut ab und zu mal vorbei.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag euch allen noch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!