31 Mai 2013

Der 11 Fragen Tag

Hey Leute!
Ich habe hier wieder einmal den 11 Fragen Tag bekommen und zwar von der lieben Chrystal.
Da ich ihn ja inzwischen schon ein paar Mal hatte, habe ich beschlossen, meine Fragen (die ihr unten findet) auf den (Früh-) Sommer zu beziehen.


Beginnen wir mit den 11 Fragen, die mir Chrystal gestellt hat:


1.Was ist der schönste Ort, an dem du jemals gewesen bist?
Der schönste Ort, an dem ich bisher war, war der Niederaudorfer Badesee.


Ich weiß, nicht sonderlich aufregend, aber ich bin nun mal noch nicht sehr weit rum gekommen und war erst ein paar Mal im Ausland. (Kurze Wandertrips in Österreich, ein Tag in der Schweiz, diverse Ausflüge mit meinen Großeltern nach Tschechien und eine Woche in Nord - Südtirol.)



2. Was ist das Schlimmste, das dir jemals passiert ist?
Als ich ungefähr 7 Jahre alt war, bin ich vom Kirschbaum gefallen. Zwar nicht sonderlich hoch, aber danach war mein ganzes Knie aufgeschlagen, überall war Blut und ich musste genäht werden. Inzwischen habe ich zwar schon weitaus gefährlicheres erlebt, aber das hat sich irgendwie in meinem Gehirn festgesetzt.

3. Was ist deine schlimmste Gewohnheit?
Das ich mir immer meine Finger- und Fußnägel ab popele, wenn sie zu lange werden. 
(Ist genauso eklig, wie es klingt.)

4. Was ist das schönste Lied, das du jemals gehört hast?
Let her go von Passenger.


Die Melodie und der Text und alles ist so wunderschön ...

5. Nach welchen Kriterien suchst du dir deine Freunde aus?
Zu allererst muss ich anmerken, dass ich mir meine Freunde nur im gewissen Maß aussuchen kann, da ich ... nun ja ... etwas unbeliebt bin. 


Ja, in so ungefähr schaue ich aus, nur dass ich selten zwei, sondern meistens nur einen Zopf trage. (1,10 m) Doch momentan habe ich ziemlich gute Freunde und alle "neuen" Leute müssen sich erstmal trauen, mit mir zu reden und kapieren, dass ich nicht so schlimm. Und dann werden sie auf die Probe gestellt. :D

6. Gibt es etwas, was du liebst, wofür du dich aber insgeheim schämst?
Ja. Zum Beispiel liebe ich Serien, vor allem Sitcoms und amerikanische Bands und Filme, aber wenn mich jemand danach fragen würde, würde ich sagen: "Nie gehört!"
Außerdem bin ich ein großer YouTube - Fan und verfolge "Die Aussenseiter", "Y-Titty" und ähnliche Kanäle, aber wenn andere darüber reden, tu ich immer so, als wüsste ich nichts.
(Und ja, ich weiß, dass ich gestört bin.)

7. Was ist dein Lieblingszitat?
"Fantasie ist das Auge der Seele." Aber frag mich nicht, von wem das ist.
Falls ich eins mit "Autor nennen muss: "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos." (Frei nach Loriot/ Vicco von Bülow)

8. Was hat dich aufs Bloggen gebracht?
Ich war schon seit einer Weile bei HSW registieriert und habe irgendwann das Forum "Mein Blog, dein Blog" entdeckt. Ich war begeistert und wollte unbedingt auch so einen tollen Blog haben, wie die, die dort verlinkt waren. Nach circa 20 gescheiterten Versuchen auf Wordpress und keinen Followern und keinen Followern entstand dann "Booky Creativ", eigentlich nur durch ein Blogger-Wordpress-Vergleich-Prjekt auf meinem Wordpress-Blog, doch irgendwann fand ich es hier besser, habe mir die Seele aus dem Leib gebloggt und hatte irgendwann meine erste Followerin. Das war so mit der beste Tag meines Lebens.

9. Woraus besteht dein Lieblingsoutfit?
Am liebsten trage ich eine graue Fleecejacke, was eigentlich auch mein Markenzeichen in der Schule und bei allen Leuten die ich kenne, ist und zu Hause, weil meine Oberschenkel etwas breiter sind, trage ich auch fast immer schwarze Leggins.

10. Willst du lieber alt werden oder jung sterben?
Kommt drauf an, ob ich, wenn ich älter bin (oder meinetwegen auch schon jetzt) einen Partner fürs Leben finde oder nicht. Da wohl eher Letzteres der Fall sein wird, bevorzuge ich das "junge sterben", allerdings will ich, dass es plötzlich kommt und ich mir vorher nicht irgendwelche Gedanken machen kann.

11. In welchen fiktiven Charakter hast du dich verliebt/bist du verliebt?

Ich war immer sehr von Fred und George Weasly angetan, ansonsten vielleicht noch Charlie Bone oder sein Kumpel Tancred Torsson.

Und hier sind meine Fragen:

1. Was ist deine Lieblings Icecreamsorte?
2. Wo verbringst du am liebsten deine Sommerferien?
3. Was gehört für dich "zwanghaft" zum Sommer dazu?
4. Wie sieht für dich der perfekte Sommertag aus?
5. Was machst du am Liebsten, wenn es regnet?
6. Was ist dein Lieblings Sommersong?
7. Dein Lieblings Sommerbuch?
8. Lesen oder Baden gehn?
9. Berge oder Meer?
10. Was ist deine Lieblings Sommerblume?
11. Trägst du im Sommer gerne Flip Flops?

Da es grade ziemlich spät ist, tagge ich nicht noch Leute. Deshalb gilt: Jeder, der mitmachen will,
soll das gefälligst auch tun.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine angenehme Ruhe. Gute Nacht, eure


P.S.: Ich hab morgen Geboooooortstag.

2 Kommentare:

  1. Danke, dass du den Tag gemacht hast :)
    Ich liebe deine Antworten :)

    AntwortenLöschen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!