02 April 2013

Zwischendurchgelaber

Hey Leute!
So, nach einer kurzen Osterpause melde ich mich mit (nicht allzu krassen) Neuigkeiten zurück an den Start, außerdem habe ich einen Tag und ein paar Website- Tipps im Gepäck, die ich unbedingt loswerden muss.
Wo fangen wir an? Bei den Neuigkeiten!

  1. Ich habe meinen ersten, eigenen Tag gestartet! Er ist etwas anders, als normale Tags und ihr findet ihn einen Post weiter unten. ☺
  2. Vor kurzem kam mir die Idee zu einer Online Zeitung, die viermal im Jahr erscheint. Dort fändet ihr dann jahreszeitlich angepasste Geschichten, Gedichte, Berichte, Koch- und Bastelanleitungen, Bilder und vieles mehr. Momentan weiß ich noch nicht genau, ob ich' s machen soll und wenn, ob dann mit Scrippy oder via PDF. Dazu findet ihr jedenfalls eine Umfrage da drüber rechts. 
  3. Des weiteren lese ich grade das Buch "Drachenmeer" von Nancy Farmer - eine Rezension wird also bald kommen.
  4. Auch die Rezensionen zu "Die Drachen der Tinkerfarm" und "Löcher" werden bald folgen.
  5. Ebenfalls kommt bald die Blogvorstellung von "Save our lovely world", dem neuen Blog meiner ersten Followerin.
  6. Zudem kommt das versprochene Stricktutorial.
  7. Außerdem werdet ihr bald eine Serie (Name bis jetzt noch unsicher) auf meinem Blog finden, in der ich einmal wöchentlich meine aktuellen Musik- und Videofavoriten vorstellen werde. Wenn ihr irgendwie mal 'ne Idee habt, wie ich sie nennen könnte: Immer her damit!
  8. Im Zuge dessen wird die Seite "Multimedial" endgültig aufgelöst. An ihre Stelle tritt, abhängig von der Umfrage und meiner Entscheidung bezüglich der Online Zeitung, entweder ein Verzeichnis über die Ausgaben der Zeitung oder - nichts.
Da wir das nun hinter uns haben, kommen wir zum Rest. 
Wie sicherlich einige von euch "surfe" auch ich ziemlich häufig im Internet und habe dabei einige richtig coole Websites entdeckt, die ich euch jetzt vorstellen möchte:

  • Außerdem gibt es da noch die wunderbare Seite "Shabby Blogs". Dort gibt es super viele Designvorlagen, tolle Header, die man nur noch ein bisschen verändern muss.
Kommen wir jetzt noch zu dem Tag, den ich von der lieben Nina bekommen habe.


Bei diesem besonderen Tag handelt es sich nicht um Fragen, sondern um die Fortsetzung des Satzes 
"Dieser Moment, wenn ..."
Die Regeln:
  1. Nenne irgendwo den Namen des Taggers.
  2. Beende den Satz "Dieser Moment, wenn ..." mindestens dreimal, du darfst natürlich auch öfter.
  3. Tagge so viele Personen, wie du Sätze beendet hast.
Meine Sätze:
  • Dieser Moment, wenn du alles um dich herum vergisst.
  • Dieser Moment, wenn du merkst, dass du kaum eine Chance auf eine gute Zukunft hast.
  • Dieser Moment, wenn du etwas tust, nur, damit jemand anderes nicht recht hat.
Meine "Opfer":
So,dass war' s auch schon wieder. Ich hoffe, ihr habt bei all dem Gelaber nicht den Überblick verloren und habt noch einen schönen Tag/ eine schöne Nacht.
Liebe grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!