06 April 2013

sugar and words addict.

Hier ist die Vorstellung des Blogs meiner neunten! Followerin.


Auf dem Blog "sugar and words addict" findet man Fotos, Reisetipps, 
Buchrezensionen, Rezepte, Gewinnspieltipps und vieles mehr. 
Für euch habe ich seine Autorin, Lotti, ins Interview geholt.



Deine Lieblingsfarbe?
Hmm, eigentlich habe ich keine bestimmte. Aber ich liebe lavendelfarbenes Papier und Einbände. Knallrot gefällt mir aber auch sehr, vor allem für Klamotten oder Taschen. Und wenn ich Kleider trage, dann sind die meistens schwarz. 



Wer bist du?
Ich bin Lotti, eine 18-Jährige Halb-Deutsche, Halb-Taiwanesin, die in Singapur lebt.



Wie würdest du dich beschreiben?

Ich bin still, hänge oft meinen eigenen Gedanken nach, und manchmal ein wenig zögerlich oder schüchtern. Ich habe aber auch eine andere Seite, die sich oft zeigt, wenn ich Vertrauen zu einer Person gefasst habe: Ein laute, lustige, alberne Seite. Außerdem bin ich kreativ und offen für Neues.


Welche Ideen und Wünsche hast du?

Mein größter Wunsch ist es, irgendwann mal ein Buch zu veröffentlichen und Menschen damit aufzurütteln und möglicherweise auch zu berühren. Auch will ich irgendwann unheimlich gern wieder auf der Bühne stehen. Und sonst wünsche ich mir für die Zukunft natürlich glücklich zu werden, wahre Freunde zu finden und irgendwann mal wieder nach Tasmanien reisen zu können.


Wieso bloggst du?

Angefangen habe ich mit dem Bloggen eigentlich für mich selber, um meine eigenen Gedanken und Wünsche aufzuschreiben. Dann hat sich das geändert und ich habe auch Rezepte und Rezensionen gepostet. Ich glaube, ich blogge vor allem gerne, weil ich es liebe andere Blogs zu lesen und ich so anderen Leuten genauso eine Freude machen will, wie es viele Blogger mir gemacht haben :D Außerdem finde ich, dass Bloggen eine tolle Art ist, Vorlieben, Hobbies etc. miteinander zu teilen.


Wie lange bloggst du schon?

Ich blogge seit September 2010, manchmal gab es sehr aktive Phasen (z.B. im Sommer 2011) und eher ruhigere Phasen (z.B. 2012), aber es macht mir immer noch Spaß!



Was stellst du dir unter einem guten Blog vor?

Ein ansprechendes (oder sogar kreativ selbst gestaltetes) Design, Posts, die nicht zu kurz sind, gerne mit Bildern und am besten auch einen roten Faden, der sich durch den gesamten Blog zieht! Damit meine ich, dass ich es gut finde, wenn Blogger bestimmte Themen haben, über die sie besonders oft bloggen und die für andere Leser auch interessant sind. Zu einem guten Blog gehört meiner Meinung auch ein Blogger, der auf Kommentare antwortet oder sich ab und zu auf sie bezieht.


Vielen Dank Lotti!

Und wie gesagt, mein Angebot steht immer noch! Folgt meinem Blog und ich stelle euch vor.
Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!