21 April 2013

Leselurchs Bücherhöhle

Hey Leute!
Hier ist die Blogvorstellung meiner zehnten Followerin, Lurchi.




Freitagsfüller, Libressionen und Rezensionen - Leselurchs Bücherhöhle ist ein richtiger Bücherblog.
Immer mit dabei: der Leselurch.
Ich habe die Autorin für euch ins Interview geholt.



Wer bist du?
Mein Name ist Simone, 20, und ich bin Studentin. Eigentlich übernehme ich auf dem Blog aber nur die organisatorischen Dinge. Mein Leselurch ist natürlich der Boss - aber er kann ja schlecht tippen. ;)

Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Du meinst ja jetzt sicher Lurchi, oder? ;) Hmm... Rosa, rosa, lesesüchtig, rosa, quengelig... Habe ich rosa schon gesagt?

Welche Ideen und Wünsche hast du?
Mein größter Wunsch ist es, nach dem Studium selbst mit Büchern arbeiten zu dürfen! Eine eigene kleine Bibliothek wäre aber auch nicht schlecht... ;)

Wieso bloggst du?
Um mich mit anderen Bücherwürmern über unser liebstes Hobby austauschen zu können. In meinem Freundeskreis wird leider kaum gelesen (zumindest nicht das gleiche Genre), aber der Blog gibt Lurchi und mir die Möglichkeit, das "Ahhh! Darüber muss ich reden!" Gefühl zu befriedigen, was nach fast jedem Buch aufkommt. ;)

Wie lange bloggst du schon?
Den Blog gibt es ziemlich genau seit dem 22. Januar 2011. Kommt mir aber noch nicht so lange vor!

Was stellst du dir unter einem guten Blog vor?
Informativ und strukturiert. Ob das auf die Bücherhöhle ebenfalls zutrifft, will ich nicht behaupten, aber ich lege bei anderen Blogs viel wert darauf. Bei den Rezensionen ist es mir besonders wichtig, dass sie einen eigenen Stil haben und sicher sind.

Vielen Dank liebe Simone und lieber Leselurch!

Und wie gesagt, mein Angebot bleibt bestehen: Followt meinem Blog und ihr werdet vorgestellt. ☺
LG,

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Juana! Du hast Lurchi perfekt in Szene gesetzt! (Selbst die Schrift ist rosa! :D )
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym4/22/2013

      Bitte sehr!
      Es freut mich riesig, dass der Post dir gefällt.
      Juana.

      Löschen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!