09 März 2013

Sing, sang, trallalla

Es ist doch erstaunlich, wie viele Songs zum Lachen auffordern bzw. einen zum Lachen bringen. Deswegen habe ich hier eine kleine Liste aufgestellt, die euch (vielleicht/ hoffentlich) fröhlicher lassen werden. Das ganze findet zum Wochenmotto "Alle ma lachen" statt.




So, kommen wir zu Nummer 1:

Mädchen lach doch mal


Dieser wunderbare Song von den Wise Guys handelt von einem Jungen, der sich in ein Mädchen verliebt hat, dass scheinbar nie lächelt. Ich denke, wie alle kennen solche Griesgräme und schon allein bei den Liebesbeweisen des Leadsängers Clemens muss man grinsen. "Mädchen lach doch mal, bitte, bitte lächel einmal nur für mich. Danach kann ich in Freiden sterben, du kannst gerne alles erben." Sagen wirs mal so rum: Ich finds lustig, wie ihr darüber denkt, weiß ich nicht. :-)

Nummero 2:

Lachen


Dieser Song von Rosenstolz ist dann eher schon etwas melankolischer, aber er handelt eben auch vom Lachen, deswegen habe ich ihn mit her gepackt.

Nummer 3:

Die Agathe Bauer Songs


Sie sind inzwischen schon fast überall bekannt und manche Leute machen sich sogar den Spaß und bilden aus den Falschverstehern Geschichten. Ich schätze mal, jeder kennt sie und beim einen oder anderen muss sogar der größte Muffel grinsen. Wie zum Beispiel bei "Zahnweh - Zombie".

Und zu guter Letzt, Nummer 4:

Der "Lach-Mix"


Meine Worte dazu? Kinderlachen ist echt ansteckend. :-)

So, wie fandet ihr diesen - naja - seltsamen Post. Leider ist mir diese Woche nichts (vernünftiges) zum basteln eingefallen, deswegen ist halt das hier entstanden.
Liebe Grüße,

P.S.: Da das Ergebniss meiner letzten Umfrage zum Thema "Stricken" doch recht eindeutig war, ist ein Post in Planung. Beteiligt euch doch gleich an der aktuellen "Disskussion".

1 Kommentar:

  1. Anonym3/10/2013

    Ich fand den Post cool :P mal was anderes und die Lieder von den Wise Guys sind echt immer gut :)

    AntwortenLöschen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!