28 März 2013

Buchrezension: Die Geheimnisse der Tinkerfarm

Hallo Leute!
Hier ist nun also die Buchrezension zu:

Die Geheimnisse der Tinkerfarm

In dem Buch "Die Geheimnisse der Tinkerfarm" von Tad Williams und Deborah Beale geht es, wie im Vorgängerband "Die Drachen der Tinkerfarm", um die beiden Geschwister Tyler und Lucinda Jenkins. Bei ihrem Besuch auf der Ordinary Farm, die von ihren Bewohnern die Tinkerfarm getauft wurde, erleben sie spannende Abenteuer mit den magischen Wesen, die ihr Großonkel auf der Farm beherbergt und kämpfen gegen die böse Haushälterin, Mrs Needel und ihren Sohn Colin an.
Denn kurz nach der Ankunft der beiden Kinder verschwindet ihr Großonkel auf mysteriöse Weise und die Haushälterin versucht sich während seiner Abwesenheit die Farm unter den Nagel zu reisen. Um alles noch zu verschlimmern taucht auch Ed Stillman wieder auf, ein Milliadär, der die Farm unbedingt kaufen will. So kommt es, dass die Geschwister einen spannenden Sommer inmitten eigentlich längst verschollener Fabelwesen verbringen.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der mal wieder eine richtiges Abenteuer "erleben" will und der auch nicht davor zurückschreckt, mal mehrere Stunden am Stück zu lesen. Denn das Buch ist äußerst spannend geschrieben und es zur Seite zu legen fällt einem äußerst schwer.

So, der Post, der noch von gestern fällig ist und auch der heutige werden noch heute kommen. Versprochen!
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!