01 Februar 2013

What to do on a Summerday?

Ja, ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass mein kleiner Blog (schon wieder) einen neuen Namen bekommen hat und jetzt auf  "Summerday" hört. Im folgenden Post möchte ich euch erklären, warum, weil ich es nicht ausstehen kann, wenn so ein Name grundlos geändert wird. Hier sind also meine Gründe:

Zu allererst reihe ich hier nochmal die Dinge auf, die ich auf meinem Blog schreiben, bzw. bewirken möchte:

  • Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Bücher. Deswegen ist es eines meiner Ziele, Rezensionen zu den bereits gelesenen Büchern zu schreiben.
  • Außerdem bin ich gerne kreativ tätig, was nicht heißt, dass ich erfolgreich bin. Darum gibt es bei mir auch Posts mit Bilder von selbst hergestellten Sachen.
  • Damit Interessierte die selben Sachen nachmachen können, erscheinen hier auch "Tutorials".
  • Für meine Followerinnen gibt es als kleines Dankeschön jeweilig eine Blogvorstellung.
  • Und ihr könnt hier auch jede Menge dummes Gequarke von mir über Gott und die Welt und Musik und Serien und so weiter. 
  • Für neue Posts habe ich mir keinen bestimmten Termin gesetzt. Dadurch kann ich das bloggen etwas lockerer angehen und manchmal kommt es dann zu mehreren Posts am Tag, manchmal keinen im Monat.
Und jetzt weiß ich ja nicht, was ihr an einem wunderbaren sommerlich Tag macht, aber bei mir sieht das meistens so aus:
  • Ich bin den ganzen Tag entspannt. Der Sommer macht mich irgendwie so herrlich ruhig.
  • Wenn ich grade mal nicht schlafe, steckt meine Nase immer in Büchern. Die empfehle ich dann auch öfters meinen Freunden.
  • An sonnigen Tagen greife ich auch öfters zur Kamera und schieße Bilder. Von der Landschaft und auch von selbst gebastelten Sachen.
  • Und wenn ich dann mal ein Opfer zum reden gefunden habe, dann kann ich den ganzen Tag quatschen und auch viele Tipps geben.
Und deshalb fand ich es ziemlich passend, meinen Blog von "Aus dem Leben einer Bücherratte" in "Summerday" umzubenennen.
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen. Schreibt eure Meinung einfach unten in die Kommentare.
Es grüßt euch,
Juana.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!