28 Dezember 2012

Zwischen - den - Jahren - Post

Also Leute, zu allererst: Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry! Ich habe den Adventskalender in den letzten Tagen vor Weihnachten total vergessen und jetzt haben wir, äh Entschuldigung, ich das Malör. Und ich fänd's irgendwie auch nicht richtig, dass jetzt noch zu beenden und - tja, ich sitz ganz schön in der Sch***e. Aber lassen wir das. Ich werde einfach in nächster Zeit so viel posten, dass der Adventskalender verschwindet. Aber psst!!!
So, das zweite, was ich euch erzählen bzw. raten will, ist
Die meisten von euch werden zumindest schon mal von diesem Film gehört haben und wer nicht, der kriegt jetzt meine Meinung dazu. Vorweg nur noch der Trailer:



Ok, wen dass jetzt so sieht, denkt man, der Film wäre total düster, aber das ist er nur zum Teil. Den auf der anderen Seite ist es die ganze Zeit humorvoll und unterhaltsam - eben genauso ein Film, den man sich gerne im Kino anschaut und aus dem man dann später mit einem zufriedenen Lächeln raus geht. Ich kann diesen Film wirklich jedem empfehlen, er ist kein bisschen kindisch und absolut sehenswert. Also - ab in die Kinos!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!