21 Dezember 2012

Türchen Nummer 21


*knrz, knacks, quietsch* "Oo!"


Joken

Ich weiß, dass ist kein deutsches Wort, aber einen 'Joke', zu deutsch Witz, mit der Menschheit zu treiben, kann schon sehr lustig sein. Genau wie es dieser Archiologe getan hat, der die Esoteriker und alle anderen Spinner mir seiner Weltuntergangsthese in den Wahnsinn getrieben hat. Viel Spaß, ihr da drausen, die ihr in euren Bunkern hockt und euch die Hucke voll sauft.
Mein Tipp: Probiert das auch mal aus. Nicht das saufen, sondern das Leute veräppeln. Aber Achtung! Achtet darauf, dass ihr schon gestorben seid, wenn der Gag seine Wirkung zeigt. Sonst könnte das gefährlich werden ...
Ansonsten ein Rießenspaß. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!