05 Dezember 2012

Türchen Nummer 5


*knrz, knacks, quietsch* "Oo!"


Vergoldetes Buch

Für Buch- Liebhaber mag die ganze Geschichte hier brutal klingen, aber das ist sie nicht. Sicher habt ihr irgendwo auf dem Dachboden, in eurer Wohnung oder im Keller alte Bücher rumliegen, deren Seiten bereits vergilbt sind und die ihr nie mehr lesen werdet. Stimmt doch, oder? Und genau für die habe ich eine Lösung!
Ihr nehmt euch einfach eins dieser 'Dinger', außerdem ein bisschen Goldspray und Tannenzweig, Glitzersterne ect..
Dann klebt ihr mit Kleber ein paar Seiten an die Ausenseiten fest und formt aus dem mittleren zum Beispiel ein Herz.
Wenn ihr euch für eine Form entschieden habt, fixiert ihr alles mit Kleber und lasst es trocken. Danach könnt ihr den Weihnachtsschmuck darauf befestigen und anschließend das ganze mit dem Goldspray besprühen. Ein echter Hingucker und wunderschön für jeden weihnachtlich adventlichen Haushalt, in dem Bücher gern gesehen sind.

Ich habe diesen kleinen Trick leider nur in der Grundschule gemacht und habe deshalb keine eigenen Bilder davon. Danke an Google!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!