20 Oktober 2012

Erster Kreativtipp

So, hier kommt mein erster Kreativ-Tipp, durch den jedes Zimmer einen wunderschönen herbstlichen Flair erhält.

Der ultimative, naturelle Herbstlook

Für den Herbstlook braucht ihr nur ein paar Lampionblumen und eine Vase.
Von den Lampionblumen macht ihr vorsichtig die Blätter ab und lasst nur die Lampions dran. Als nächstes sucht ihr euch eine Vase, am besten eine aus Glas, da ihr so auch die weiter unten hängenden Lampions gut sehen könnt. Dann stellt ihr die Zweige in die Vase und kürzt wenn nötig die Stiele noch ein wenig ein, damit die Pflanzen nicht abknicken. Fertig ist das herbstliche Schmuckstück, denn der Vorteil der Lampionblumen ist, dass sie kein Wasser brauchen. 
So sieht der Look übrigens letztendlich aus:




Ich hoffe, ihr könnt was mit meinem Tipp anfangen und euer Heim wird bald von ein paar hübschen Lampionblumen geschmückt. Alternativ oder zusätzlich könnt ihr aber auch andere Trockenblumen nehmen oder die Lampions nur hinlegen.

1 Kommentar:

  1. Bonjour (:

    Schöner Blog - das Design gefällt mir sehr gut. Meine Mutter hat erst letztens Lampionblumen mit nachhause gebracht. Habe leider keine Fensterbank oder Platz auf meinem Nachttisch, sonst würde ich das sicherlich mal ausprobieren.

    Vielleicht wäre es etwas vorteilhafter gewesen, die Blumen beim Fotografieren zu belichten, so erkennt man ein bisschen wenig (:

    Na ja. Jedenfalls würde ich dich gerne taggen, weil ich nicht genug Autoren kannte und mir gedacht habe, so könnte man auch neue Blogs kennenlernen (:

    Hoffe, es macht dir nichts aus?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!