26 Juli 2015

Pfirsich Smoothies


Ich mag Obst generell sehr gerne, aber am liebsten bzw. mit am liebsten mag ich Pfirsiche. Große Pfirische und Weinbergpfirsiche und Pfirsichsaft und Pfirsichjogurth und Pfirsichsmoothies.
Und weil ich Pfirische so gerne mag, habe ich hier meine zwei liebsten Pfirisch Smoothie Rezepte zusammen getragen.

Für Smoothie Nummer 1 braucht ihr nicht mehr als 3 Pfirsiche, 250 g Himbeeren, den Saft einer Zitrone und 300 ml Apfelsaft. Diese Zutaten gebt ihr nacheinander - die Flüssigkeit immer zuerst - in den Mixer und mischt alles so lange, bis keine Reste mehr vorhanden sind.

Den zweiten Smoothie habe ich euch schon in meinem "Wassermelonen-Post" vor ein paar Wochen vorgestellt - er kommt hier jedoch noch mal, weil er einfach wirklich gut geschmeckt hat. Ihr braucht 1/4 Wassermelone, 2 Pfirsiche und 250 ml Buttermilch. Wie beim ersten Smoothie gebt ihr die Flüssigkeit zuerst in den Mixer, fügt dann das Obst dazu und mixt alles gründlich durch. (Um das Fruchtfleisch einfach aus der Wassermelone zu bekommen, könnt ihr einen (Eis-) Löffel benutzen.)

Mögt ihr Pfirsiche und Smoothies bzw. beides in Kombination?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!