07 Dezember 2014

Kalender


Wie auch letztes Jahr schon habe ich dieses Jahr wieder einen DIY Kalender für das nächste Jahr für euch. (Den vom letzten Jahr findet ihr hier: *klick*) Der Grund, warum ich mit dieser Idee immer wieder ankomme, ist, dass Kalender meiner Meinung nach ein wunderbares Weihnachtsgeschenk sind. Kurz vor dem Jahreswechsel ist doch nichts schöner, als wenn man einen Kalender in die Hand gedrückt bekommt, der einen das ganze Jahr durch begleiten wird und vielleicht sogar von einer Person, die man sonst nicht so häufig sieht und an die man sich so ständig erinnert. Bei uns ist es zum Beispiel so, dass wir unseren Großeltern jedes Jahr einen Kalender mit Familienfotos schenken, da wir sie nur etwa dreimal im Jahr sehen. (Wir nutzen dafür immer Vistaprint (*klick*), aber mit einem guten Drucker kann man sowas ja auch schön selber machen.) Dieses Jahr habe ich für ein persönliches DIY mal nach Vorlagen im Internet gesucht und bin zum einen auf diesen Kalender (*klick* - leider für 2014) gestoßen und auf diese Alternative zur Terminplanung (*klick*). Einen eigenen Kalender werde ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht wirklich machen, aber ein Jahresüberblick wie unten in der Mitte steht bei mir momentan ganz oben auf der Liste und sobald er fertig ist, füge ich hier noch ein Foto davon ein. Dieser Post sollte eigentlich nur eine kleine Inspiration für alle auf der Suche nach passenden Geschenken sein und vielleicht ist ein Kalender ja doch keine so schlechte Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr erreicht mich auch unter lizbamalia@gmail.com.
Ich freue mich auf eure Post!